Wir sind Podever – eine Marke der Stuttgarter Audioagentur Schlenker pr. Vor drei Jahren haben wir aus eigener Kraft eine Agentur in der Agentur gegründet. Wir produzieren Podcasts für Unternehmen und Organisationen aus den verschiedensten Bereichen und sind heute eine der führenden Corporate Podcast Agenturen in Süddeutschland. Unser größtes Ziel: gemeinsam mit unseren Kunden Kino im Kopf der Zuhörer*innen kreieren. Bald beziehen wir unsere neue Location – dort haben wir noch einiges an Platz!

Wir suchen DICH:  Audioproduzent*in – Tonmeister*in (m/w/d)

Die Audiowelt ist deine Leidenschaft und du bist Zuhause in der Produktion. Egal ob Aufnahme, Schnitt, Bearbeitung oder anderes Schnibbelzeug – du liebst es coole Hörerlebnisse zu kreieren? Dann komm zu uns!

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Audioproduktion und (erste) Berufserfahrungen – habe ich!

  • Gängige DAW (z.B. Avid ProTools oder Adobe Audition) – mindestens eine beherrsche ich!

  • Komplizierte Produktionen für Hörspiele oder Podcast-Reportagen mit verschiedenen Arrangements planen, produzieren und durch Kreativität tolle Audioproduktionen schaffen – kein Problem für mich!

  • Bei einer Produktion dabei sein und die Aufnahme auch mal leiten – habe ich Lust drauf!

  • Verantwortungsbewusst und Feedbackorientiert – bin ich!

Zusatz: erste Erfahrungen im Radio oder einer Audioagentur.

Du kannst noch mehr? Sag uns das! Wir freuen uns in unserem Team verschiedenste Expert*innen zu haben, von denen die Kolleg*innen profitieren können.

Deine Benefits

  • Ein tolles Team, aus verschiedenen Altersschichten, mit viel Erfahrung
  • Viel Raum zum Mitgestalten, Formen und Brainstormen

  • Ehrliches Feedback und eine offene Fehlerkultur
  • Festanstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
  • Moderne Arbeitsausstattung
  • Zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Gemeinsame Firmenevents
  • Große Auswahl an freien Getränken – das geht aufs Haus!

Du willst noch mehr über uns erfahren? Dann schau dich doch einfach mal hier auf unserer Website um.
Werde Teil von Podever und schicke uns deine Bewerbung an jens.zielinski@schlenker-pr.de.
Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.