DER PODCAST

Gut sein und die Welt retten ist gar nicht so leicht. Und dann die ewige Frage: Espresso oder Filterkaffee? Im Tchibo Corporate Podcast sprechen inspirierenden Persönlichkeiten mit Tchibo Experten über einen nachhaltigen Lebensstil,
Kaffeerezepte, Ozeanplastik, politische Wendungen oder NGOs.

„5 Tassen täglich“ ist einer der ersten deutschsprachigen Corporate Podcasts.  Über 50 Folgen, ca. 100 Gäste aus Kultur, Kunst, Politik, Wirtschaft und dem eigenen Unternehmen.

Am 16. Oktober 2020 wurde “5 Tassen täglich“ vom Magazin Pressesprecher und Quadriga Media mit dem Deutschen Preis für Onlinekommunikation als Gewinner der Kategorie „Beste Nachhaltigkeitskommunikation“ mit dem ersten Platz ausgezeichnet.



„Beim Podcast von 5 Tassen täglich erlebe ich immer neue spannende Abenteuer und habe viel Spaß.“

TEAM

Ralf Podszus

ProjektmanagemenT

Sebastian Hrabe Projektmanagement Podever

Sebastian Hrabe

Projektmanagement

Jasmine König Podever Redaktion

Jasmine König

Redaktion

Lara Grillmayer Podever Redaktion

Lara Grillmayer

Redaktion