Projekt Beschreibung

Ein sorgenfreies Familienleben, das wünschen wir uns doch alle, oder? Das ist der Podcast des BGV Badische Versicherungen und hier dreht sich alles rund um die Familie. Eltern bekommen wertvolle Tipps zu den Themen Sicherheit und Gesundheit, aber auch für die Freizeit. In spannenden Reportagen und Interviews berichten uns Moderatorin Stefanie Schmidts, verschiedene Experten und natürlich auch Eltern über alles, was das Familienleben noch schöner und entspannter macht.

„Wir freuen uns sehr, dass in Zusammenarbeit mit Podever aus einer Idee ein richtig toller Podcast entstanden ist, der für unsere Kunden und alle Hörer echten Mehrwert bietet. Wir sind Folge zu Folge begeistert vom kreativen Input und Engagement von Podever und hoffen auf eine langfristige Zusammenarbeit.“ Mareile Burger, BGV