NotAufnahme - Die lustigsten Patientengeschichten: Jahreshighlight bei Audio Now

NotAufnahme: Jahreshighlight 2020 bei AUDIO NOW

„NotAufnahme – die lustigsten Patientengeschichten“ ist das Jahreshighlight 2020 bei AUDIO NOW. Vielen Dank! Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr. Ohne die vielen „NotAufnahme“-Fans wäre das nicht möglich: unsere Eigenproduktion hat monatlich jeweils über 100.000 Hörer*innen, davon sind 70 % Frauen zwischen 18 und 49 Jahre.

Und darum geht es in „NotAufnahme – Die lustigsten Patientengeschichten“

In diesem Podcast geht es nicht um Gesundheits-Tipps und es gibt auch keine Genesungs-Ratschläge vom Onkel Doktor: hier ist Lachen die beste Medizin! Ärzte erleben jeden Tag kuriose und lustige Geschichten mit ihren Patienten und hier werden sie erzählt. Achtung: „Lachen bis der Arzt kommt“ ist nicht möglich – er ist ja schon da…

„NotAufnahme – Die lustigsten Patientengeschichten“ hörst Du überall dort, wo es Podcasts gibt. Auch bei AUDIO NOW 😉

Du hast Interesse daran, mit deinem Unternehmen als Werbepartner in „Notaufnahme – Die lustigsten Patientengeschichten“ dabei zu sein? Dann lass‘ uns sprechen! Gerne stellen wir Dir verschiedene Möglichkeiten für ein Ad-Placement vor.