Mit frischen Impulsen ins neue Jahr – darum ging’s beim ersten XING Puls Marketing Stuttgart in 2020, der XING Eventreihe für die Stuttgarter Marketing Community. Und wir durften mit dabei sein: Jens, unser Geschäftsführer, hat in seinem Talk darüber gesprochen, was Podcasts können, warum gerade 2020 so ein wichtiges Jahr für Corporate Podcasts ist und welche Strategien sich für Unternehmen anbieten.

Danke an alle, die dabei waren! Wir hatten tolle Gespräche gestern, die uns auch nochmal gezeigt haben, wie stark das Thema Audio und Podcast aktuell in Unternehmen besprochen wird.

Wenn ihr noch offene Fragen dazu habt, dann meldet euch gerne jederzeit bei uns.

Hier könnt ihr euch das Handout zu Jens Talk herunterladen:

Handout: „Podcasts – für tot erklärt – zum Hype gehört!“ – jetzt herunterladen!